Wenn`s mal nicht Süss und doch Verführerisch sein soll, dann bitte Pikant!

Meine Nusskreationen sind willkommene Begleiter an einem Apéro oder der ideale Snack für Zwischendurch.

Und die Guetzlisorten sind sicher nicht dieselben wie beim Grossverteiler, sondern eben jene, welche nach eigenem Hausrezept hergestellt werden. Ein Gaumenschmaus für zum Zvieri oder einfach eine Leckerei, die zu jeder Kaffe, -oder Teerunde passt!

Trocken und verschlossen gelagert beträgt die Haltbarkeit meiner Guetzli 6 Wochen.

 

Eine Auswahl meiner Guetzli-Sorten sind im Volg in Mettmenstetten und in der Bäckerei Täglichbrot in Zürich Friesenberg erhältlich.

Eine Abholung in Mettmenstetten, bei mir in der Backstube, ist nur nach Vereinbarung möglich. Die Mindestbestellmenge beträgt 3Stk.pro Sorte.

Bestellungen nehme ich gerne per E-Mail (flurina.vogt@bluewin.ch) entgegen.

Pikante Apéronüsse; Säckli à 160gr. 
Fr. 7.50

Curry Cashews; Säckli à 160gr.

Fr. 7.50

Schoggi-Amaretti, Säckli à 170gr.

Fr. 8.50

Mit Mandeln, Kakao & Bittermandelaroma

Orangetti, Säckli à 170gr. 
Fr. 8.50

Mit Mandeln, weisser Schokolade & Orangen

Zitronelli, Säckli à 170gr.

Fr. 8.50

Mit Mandeln, weisser Schokolade & Zitrone

Capuccini, Säckli à 170gr.

Fr. 8.50

Mit Mandeln, Kakao & Kaffe

Malibukugeln, Säckli à 170gr. 
Fr. 8.50

Mit Kokosflocken, Mandeln & Rumaroma

Bärentatzen, Säckli à 150gr.

Fr. 8.50

Mit Kakao, Mandeln & Lebkuchengewürz

Bretzeli; Säckli à 150gr.

Fr. 8.50

Schoggi Linzerherzli; Säckli à 150gr.

Fr. 8.50

Zitronen Herzli; Säckli à 150gr. 
Fr. 8.50

Chocolate Chip Cookies; Säckli à 150gr.

Fr. 8.50