Die Nusstortenproduktion ist zu meiner grossen Passion geworden, bei welcher ich sehr gerne die Individualität des Kunden zum Vorschein kommen lasse. Kleine «Dankeschöns» oder Tischdekorationen in Form eines Nusstörtlis mit der Jahreszahl, eine personalisierte Nusstorte mit dem Namen, dem Happy Birthday-Schriftzug oder sonst einer Textbotschaft, die dem "Beschenkten" gut tut, sind wunderschöne Spezialanfertigungen, welche ich mit Freude für Sie kreiere.

 

Die Haltbarkeit der Nusstorten beträgt 4 1/2 Monate. Trocken gelagert ist sie somit ein idealer Vorrat für spontane Gäste oder eben eine Leckerei, welche Stückchen für Stückchen genossen werden kann.

 

Der Preis für eine personalisierte Nusstorte liegt zwischen Fr. 28.00 - Fr. 30.00, je nach Aufwand des Schriftzuges.

Diese speziellen Nusstorten müssen mindestens 1 Woche im Voraus bestellt werden.

Bestellungen können per E-Mail (flurina.vogt@bluewin.ch) aufgegeben werden.