Mit Eiern, Zucker, Mehl & Co. zu jonglieren liegt mir schon seit Kindsjahren.

So wurde die Nusstorte irgendwann zu meiner Königsdisziplin, welche mich bis heute fasziniert und herausfordert. 

Teig und Füllung sind in meiner Backstube ausschliessliche Handarbeit, was sich im Genuss sicherlich auszeichnet! Ein fein-cremiger, sehr nussiger Kern, umhüllt vom lockeren, zarten Teig - so präsentiert sich meine Nusstorte im Gaumen! Ein Muss für jeden, der sie noch nicht kennt und eine immer wieder beliebte Dessertspeise für jeden Nusstortenkenner!


Meine Nusstorten werden in folgenden Verkausstellen zum Verkauf angeboten:

- Chäs Stöckli, Affoltern am Albis

- Obfelder Dorfmärt, Obfelden

- Landi Obfelden

- Bäckerei Täglichbrot, Friesenberg Zürich

- Volg Aeugst am Albis

- Volg Hausen am Albis

- Volg Knonau

- Volg Maschwanden

- Volg Mettmenstetten

 

Eine Abholung in Mettmenstetten, bei mir in der Backstube, ist nicht möglich.

Nusstorte; 16cm Durchmesser; 670gr.

Fr. 23.00

1/4 Nusstorten-Schnitz; 

Fr. 6.50

Nusstörtli; 8cm Durchmesser;

Fr. 7.50